Wissenswertes über STUWO

Bist du bereit für dein STUWO-Abenteuer? Hier findest du alles, was du dafür wissen musst. Wir präsentieren stolz unsere zahlreichen Studentenheime, alle Vorteile und kostenlosen Benefits, die uns einzigartig machen. 

Tauche in die STUWO-Welt ein: Great Living. Great Studying!

STUWO ist nicht nur ein Ort zum Wohnen, sondern zum Leben und Wohlfühlen. Wir bieten dir nicht einfach nur deine eigenen vier Wände. Bei uns bekommst du den Platz und die Möglichkeiten, dich auf dein Studium zu konzentrieren, dich nach der Uni zu entspannen, mit anderen Studierenden Kontakte zu knüpfen und gemeinsam Zeit zu verbringen. In dieser Kategorie stellen wir uns vor und halten dich über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden.

Die Entscheidung, wo du wohnen willst, ist keine einfache. Wir überzeugen dich in unserem Blogartikel „Wohnen im Studentenwohnheim: Die STUWO Vorteile im Überblick“, dass ein Apartment in einem unserer Wohnheime perfekt für dich ist. Gratis WLAN, Fitnessarea, Wellnessbereich, kostenlose Zimmerreinigung und noch viel mehr! Außerdem erfährst du, welche besonderen Features unsere Studentenwohnheime in Graz, Wien, Linz, Krems, Villach, Lambach und Innsbruck haben! 

Graz ist ein fantastischer Studienort mit vielen Vorzügen, der durch ein Apartment in unseren zwei Studentenwohnheimen ergänzt wird. In unserem Artikel „STUWO Graz: Die Studentenheime Smart Living und StudentCity stellen sich vor“ findest du eine ausführliche Übersicht, die dir die Entscheidung, in welches Studentenheim du ziehen möchtest, erleichtert. 

Getreu unserem Motto „Great Living. Great Studying“ haben wir diese Kategorie mit allen wichtigen Informationen, genialen Vorteilen und wissenswerten Facts gefüllt, damit du dich auf dein Studium konzentrieren und deine Freizeit genießen kannst. Mach das Beste aus deiner Studienzeit und erlebe sie mit uns! Wir freuen uns auf dich! 

Was dich auch noch interessieren könnte…

Was dich auch noch interessieren könnte…